Elternmitwirkung in der Erprobungsstufe

Wie in allen Klassen und Jahrgangsstufen wählen auch die Eltern in der Erprobungsstufe ihre Vertreter u.a. auch für die Schulpflegschaft. Über diese gewählten Vertreter können Anträge an die Schulkonferenz, das höchste beschlussfassende Gremium der Schule, gestellt werden.
Wir bitten Sie bei Interesse um die Mitarbeit in den Fachkonferenzen; manchmal ist ein „elterlicher“ Ratschlag nicht nur willkommen, sondern auch befreiend oder weiterführend, da die Perspektive eine ganz andere ist. Daneben gibt es vielfältige Gelegenheiten, dem GaW als Eltern zur Seite zu stehen und am Schulleben mitzuwirken: Organisation von Schul- und Sportfesten, Aufsicht im SLZ, Mitwirkung bei Elterncafeterien usw.
Wir hoffen und vertrauen auf eine wirksame Zusammenarbeit mit Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.

Ansprechpartner für die Erprobungsstufe: Magnus Kleinebreil und Sabine Pressler