Cambridge-Sprachzertifikat

B2 First for Schools

... formerly known as Cambridge English: First (FCE), is one of the most popular Cambridge English Qualifications. It is accepted by thousands of businesses and educational institutions worldwide.

A B2 First qualification proves you have the language skills to live and work independently in an English-speaking country or study on courses taught in English.

Das Cambridge Sprachzertifikat wird international als Nachweis qualifizierter Englischkenntnisse anerkannt und ermöglicht so die Aufnahme in englischsprachige Studiengänge. Seit 2017 können sich Schüler*innen des GaW sowohl im Rahmen einer AG als auch individuell zu Hause mithilfe zahlreicher Online-Materialien in die Prüfungsformate und –aufgaben einarbeiten. Es freut uns, dass bisher weitgehend alle Prüflinge die schriftliche und mündliche Prüfung, die in unserem Hause durchgeführt wird, bestanden haben – viele sogar mit Bestnote.

zuletzt aktualisiert am 30. 10. 2020