Das GaW lädt ein zum SUMMERJAZZ 2019

Summerjazz      Summerjazz

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zum diesjährigen SUMMERJAZZ, am Montag, den 8.7.2019, ein. Lassen Sie das Schuljahr gemütlich bei einem leckeren Grillwürstchen, einem kühlen Erfrischungsgetränk und vor allem bei schöner Musik ausklingen.
Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen haben in insgesamt fünf Big Band-Formationen ein Jahr lang intensiv geprobt und wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Gäste ab 17 Uhr auf dem Schulhof des Wirteltorgymnasiums begrüßen zu dürfen, um die Ergebnisse unserer Arbeit möglichst vielen Zuhörern präsentieren zu können.
Lassen Sie sich dieses besondere musikalische und sehr gesellige Ereignis nicht entgehen!

Dr. Claudia Fülling und Jens Kratzenberg

Einladung zum Summerjazz als pdf