Großzügige Spende des Abiturjahrgangs 2020 und des Vereins "Schatztruhe"

Die Abiturientinnen und Abiturienten des vergangenen Jahrgangs haben ihre Überschüsse aus den Vorbereitungen für den entfallenen Abiball gespendet. Die Musikfachschaft unseres Gymnasiums freut sich außerordentlich mit einer großzügigen Summe von 500 Euro bedacht worden zu sein.

Die insbesondere außerunterrichtlich durchgeführten musikalischen Aktivitäten an unserer Schule blieben ihnen noch lange im Gedächtnis und für Probenarbeit, Organisation und Durchführung (auch im Hinblick auf die Abiturfeier) seien sie sehr dankbar, so Jens Tribbels, der die Spende stellvertretend für den gesamten Jahrgang überreichte. Die Musikfachschaft bedankt sich außerordentlich.

Des Weiteren erhielt die Big Band unseres Gymnasiums eine großzügige Spende von 1000 Euro von der Dürener Schatztruhe e.V. Aufgrund von Corona musste auf eine persönliche Übergabe verzichtet werden, was unsere Freude und Dankbarkeit jedoch in keiner Weise schmälert. Vielen Dank an die Dürener Schatztruhe.

 

2. 12. 2020