Rückblick: Schnuppertage für Grundschüler

Im Anschluss an die Infotage Mitte November haben wir in diesem Jahr erstmals vier Schnuppertage für interessierte Grundschülerinnen und Grundschüler organisiert. Leider können wir den letzten Termin in der kommenden Woche nicht wie geplant durchführen, blicken aber sehr zufrieden auf die durchgeführten Schnuppertage in den Bereichen „GaW-Bands“, „Bilingualität“ und „Naturwissenschaften“ zurück.

129 Schülerinnen und Schüler haben die Angebote genutzt und interessante sowie spannende Einblick in unseren Schulalltag bekommen können. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für die Planung und Durchführung, ein besonderer Dank gilt aber auch den zahlreichen Schülerinnen und Schülern, die uns tatkräftig bei allen Angeboten unterstützt haben.

Tobias Gockeln

26. 11. 21