Die GAW-MUSICAL-COMPANY hat für dieses Jahr wieder eine große Aufführung vorbereitet.

Musical "Piraten"

Nancy ist die Tochter eines reichen britischen Handelsherrn. Doch hinter der prächtigen Fassade bröckelt es. Der Vater ist durch Schiffshavarien und Spielschulden ruiniert. Deswegen soll Nancy den reichen und attraktiven, aber zwielichtigen Granden Bartholomé ehelichen, dem nachgesagt wird, er habe sein Vermögen durch Seeräuberei erworben. Doch sie liebt den einfachen, aber ehrgeizigen Seemann William. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters erbt Nancy die Plantage Fountainhead auf Jamaika, wo zahlreiche Sklaven schuften. Nancy rettet die junge Sklavin Minerva vor dem brutalen Aufseher Duke, der durch Nancys Kugel stirbt. Sie müssen mit Minervas Mutter Phyllis zu den Maronen, entlaufenen Sklaven, fliehen. Dort treffen sie stolze Piraten, denen sie sich anschließen dürfen.

Welches Schicksal den jungen Frauen bei den Freibeutern widerfährt, ob sie die blutigen Enterkämpfe überleben, ob Nancy ihren geliebten William jemals wieder in die Arme schließen darf, welche finsteren Machenschaften der sinistre Bartholomé plant ...
Erleben Sie es auf einen opulenten Bühnenabend, gestaltet von fast 100 Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule mit Schauspiel, Musik, Gesang, Tanz, Bühnen-, Ton- und Lichttechnik vor einem farbenprächtigen Bühnenbild.

12. 1. 2019