Kleines Big-Band-Konzert in der Mensa

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach langer Konzertabstinenz des GAW freuen wir uns sehr am Montag, den 27. September, um 17 Uhr mit einem Auftritt der 6er-Bläserband und den Big Bands des Gymnasiums am Wirteltor in der Mensa der Schule wieder einen Auftakt zu wagen.

Das musikalische Leben an der Schule musste auf ein Minimum heruntergefahren werden, kam jedoch nie vollständig zum Erliegen. Während der Lockdowns hat die GAW-Big Band zwei Musikvideos produziert ("A Natural Woman" und "Brick House") und auch die anderen Bands sind am Ball geblieben.

Das wollen wir Ihnen an diesem Nachmittag zeigen und laden Sie deshalb ganz herzlich dazu ein, unsere Musik zu hören und sich mal wieder bei einem kühlen Getränk mit Freunden und Bekannten auszutauschen.

Wir freuen uns schon, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Jens Kratzenberg

17. 9. 2021