EYP: Zu Gast in Liverpool

EYP September 2019

Unser EYP-Team aus der Q2 (Aylin Cansiz, Isabelle Finley, Luisa Fleischer, Anastasia Pütz, Prabhjot Sandhu, Jannica Strauch und Kai Uerlichs) war vom 4. bis 9. September in Liverpool. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten die Teilnahme als Gastdelegation beim nationalen Wettbewerb in Großbritannien im Sommer in Kiel gewonnen und kamen so in den Genuss eine solche Sitzung ganz außer Konkurrenz zu erleben. Begleitet von Stephen Mauel hatten sie auch die Gelegenheit etwas von Liverpool und Manchester zu sehen.
Da unsere Schule im kommenden Jahr Gastgeberschule für eine EYP-Sitzung sein wird, können wir uns mit der Zusammenstellung des neuen Teams noch ein wenig Zeit lassen, aber hier schon einmal die Ankündigung: Anfang Oktober gehen die Informationen zur Bewerbung an alle Englischkurse der jetzigen Q1 und wir hoffen auf eine ähnliche Begeisterung wie in den letzten Jahren.

U. Flach