Krimidinner: Ein falsches Glas zuviel

Ein Jahr lang hatte der Literaturkurs der Q2 unter der Regie von Herrn Stotzka geprobt. Nun endlich konnten die Schülerinnen und Schüler einem größeren Publikum das Ergebnis ihrer mühevollen Arbeit präsentieren: Am 20. März 2017 fand die Premiere des Stücks "Ein falsches Glas zuviel" statt. Planmäßig unterbrochen von den Gängen eines köstlichen Menüs spielten die 19 Darstellerinnen und Darsteller in der Mensa das selbst verfasste Kriminalstück. Die Vorstellung war ausverkauft. Das begeisterte Publikum spendete lang anhaltenden Applaus. Am Ende durften die Zuschauerinnen und Zuschauer einen schriftlichen Tipp abgeben, wer ihrer Meinung nach der Täter war. Frau Walter kombinierte richtig und gewann einen Preis.

Krimi-Dinner "Ein falsches Glas zuviel"     Krimi-Dinner "Ein falsches Glas zuviel"

Krimi-Dinner "Ein falsches Glas zuviel"      Krimi-Dinner "Ein falsches Glas zuviel"